reflections

weiter entwicklung?

Entwickeln wir uns eigentlich weiter? Technisch aufjedenfall aber menschlich? Nehmen wir nicht ehr die Wesenszüge unserer Vorfahren an? Die Großen fressen die Kleinen! Machtspiele..Ich bin der Mann und du bist nichts? Ich dachte wir wären in einem Jahrhundert abgekommen wo auch die Emanzipation sich vollkommen durchgesetzt hat, aber bei einigen ist die Uhr stehen geblieben.. Die entwickeln sich einfach nicht weiter,warum? Kein Mensch wird doof geboren,warum wird sich also so verhalten?  Es gibt einige Menschen, für die würde ich durch die Hölle gehen,aber es gibt einen wirklich nur einen einzigen, bei dem sich der Hass und die Abscheu so aufgestaut hat, das ich ihm gern den Weg dorthin zeigen würde..Persönlich, würde ich ihn ans Händchen nehmen und ihm den Weg so schön reden, dass er sich auf die Reise ins tiefe Nichts freut. Nur leider, ist es bildlich gesprochen,den wahren weg gibts ja nicht, aber der Herr richt wo er nicht spricht und eines Gottverdammten Tages, wird er am Boden liegen und ihm wird Scheiße bis zum Hals stehen und dann genau dann steh ich in der ersten Reihe applaudiere beug mich vor und flüster in sein Ohr; Game over!

10.6.12 21:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung